Hangzhou Akademie

Die japanische Akademie auf der Halbinsel Hoshiitsuju
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ariana Black
Gast
Anonymous


Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang Empty
BeitragThema: Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang   Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitimeMo Dez 05, 2016 11:21 pm

Hallo und schöne Grüße,

bevor ich euer Forum annehmen kann bei uns müsst ihr mir eine kleine Frage beantworten Very Happy
Hangzhou ist doch eigentlich ein Chinesisches Wort ^^ wieso hat eure japanische Schule einen Chinesischen Namen? Very Happy
Oh und eure Links gehen bei uns. Man sieht sie nur irgendwie nicht weil ein Balken zum scrollen fehlt. Aber wenn man beim obersten Text auf >>weiterlesen geht kommt man auf eure Seite.

Grüße
Ariana Black
Nach oben Nach unten
Jae Akaya
Stellvertretender Schulleiter
Jae Akaya

Alter : 33 Jahre

Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang Empty
BeitragThema: Re: Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang   Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitimeMo Dez 05, 2016 11:31 pm

Liebe Ariana, 

wir haben der japanischen Schule deswegen einen chinesischen Namen gegeben, weil Derjenige der sie erbaute bzw. am meisten mit dem Bau vertraut war, ein Chinese war.
Ich hoffe das klärt eure Frage zufriedenstellend.
Über eine Partnerschaft würden wir uns freuen.

Liebe Grüße! :')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang Empty
BeitragThema: Re: Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang   Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitimeDi Dez 06, 2016 1:25 am

Ja das erklärt den Namen Smile
Habe mich bei euch mal angemeldet.
Und ich nehme euch als Partner an.
Da ich noch einige Anmerkungen betreffs der Regeln habe Smile an wen genau kann ich mich da mit PN wenden?

Gruß
Megumi
aka Ariana Black von Hogwarts - Ein neuer Anfang
Nach oben Nach unten
Akiyama Suzuki
Schulleiter || Gestaltwandler
Akiyama Suzuki

Alter : 35

Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang Empty
BeitragThema: Re: Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang   Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitimeDi Dez 06, 2016 1:26 am

Du kannst dich sehr gerne an mich wenden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang Empty
BeitragThema: Re: Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang   Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße von Hogwarts - Ein neuer Anfang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts - Ein neuer Anfang
» Hogwarts Dark Ages [Bestätigung]
» Grüße vom Bleeding Heart
» Grüße von Dallas bei Nacht
» Periclum Änderung der Storyline und Grüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hangzhou Akademie :: Gastbereich :: 
GRÜSSE
-
Gehe zu: