Hangzhou Akademie

Die japanische Akademie auf der Halbinsel Hoshiitsuju
 
StartseiteStartseite  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Finite Incatatem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finite
Gast
avatar


BeitragThema: Finite Incatatem   Mo Dez 05, 2016 10:15 pm


Wo ist der Schulleiter Irvin Marcellus? Dieser schrullige, alte Alchemist verschwand in den Sommerferien spurlos und keiner kann sagen, wo er ist. Man hat lediglich seinen Zauberwürfel gefunden.
Aber das ist nicht das einzige! Der Tagesprophet hat Gerüchte über eine Bildungsreform veröffentlicht und nun stellt sich die Frage, was dahinter stecken mag?

Mittlerweile wurden einige Geheimnisse gelüftet: Dean Davis, ein alter Schüler von Marcellus, wurde zum neuen Schulleiter von Hogwarts. Er ist ziemlich jung für diesen Job - munkeln viele. Was ist also seine Intention zurück nach Hogwarts zu kehren? Hat es damit zu tun, dass Marcellus sein früherer Forschungspartner war?
Des Weiteren passieren seltsame Dinge in Hogwarts. Bänke und Tische schweben plötzlich oder Eingänge zu Gemeinschaftsräumen verschwinden. Hat das etwas mit dem Verschwinden von Marcellus zu tun? Und wieso tauchte plötzlich sein Zauberwürfel in Hogwarts auf, obwohl dieser eigentlich im Zaubereiministerium sicher verwahrt wurde?
Aber das schlimmste ist: Schüler sind spurlos verschwunden! Wo sind sie und vorallem - geht es ihnen gut?


Das fünfte Schuljahr verspricht spannend zu werden, so viel steht fest, denn euch erwartet eine verrückte Storyline, viel Unterhaltung und ein paar spannende Wendungen in der Geschichte!
Seit dabei und erfahrt, ob die Schüler gesund und munter wieder auftauchen und was hinter den Anomalien steckt!

Was willst du sein?


Eckdaten:

- Past Potter RPG (Keine Romanfiguren)
- FSK 16
- 5. Klasse spielbar
- Ortstrennung
- Schreibstil in 3. Person Singular
- Absolut aktives, motiviertes und nettes Adminteam
- Für viel Spaß und Überraschung wird garantiert gesorgt!

Nach oben Nach unten
 
Finite Incatatem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hangzhou Akademie :: Gastbereich :: 
UNSERE PARTNER
-
Gehe zu: