Hangzhou Akademie

Die japanische Akademie auf der Halbinsel Hoshiitsuju
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Junho Min

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junho Min
Schüler - Jahrgang 7
Junho Min

Alter : 17 Jahre

Junho Min Empty
BeitragThema: Junho Min   Junho Min Icon_minitimeSo Dez 04, 2016 2:15 am



Junho Min

Alter (Inplay): 17 Jahre
Klassenstufe: 7
Ich möchte am liebsten in das Haus: ///
Reales Alter: 18
Erstaccount: Ja [x]  Nein [_]  Accountzahl [2]

Hinweis: Die Punkte sind dazu da, um euer Können in den einzelnen Fächern einzuschätzen. Bedenkt bitte, dass diese Einteilung im Inplay erst zu Beginn der vierten Klasse gemacht wird. Es kann natürlich passieren, dass eure Leistungen im Laufe der Zeit von diesem Anmeldebogen abweichen - dies könnt ihr auch im Inplay ausspielen. Dieser Bogen ist also nur eine ungefähre Beurteilung.

Vergebe maximal 3 Punkte.
1 Punkt = schlecht bis mittelmäßig
2 Punkte = Durschnittlich bis gut
3 Punkte = gut bis ausgezeichnet


Verwandlung
Punkte: 2

Magische Kampfkünste
Punkte: 1

Lehre magischer Tierwesen
Punkte: 2

Heilkunde
Punkte: 3

Ritualistik
Punkte: 2

Magiekunde
Punkte: 2

Astronomie
Punkte: 1

Alchemie
Punkte: 3

Runenmagie
Punkte: 2

Sind es maximal 18 Punkte?: ja [x] nein [ ]


Zuletzt von Junho Min am Fr Dez 23, 2016 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jae Akaya
Stellvertretender Schulleiter
Jae Akaya

Alter : 33 Jahre

Junho Min Empty
BeitragThema: Re: Junho Min   Junho Min Icon_minitimeSo Dez 04, 2016 2:30 am

Lieber Junho,

die Auswertung deiner Anmeldung hat folgendes ergeben:

Haus des Rei: 8
Haus des Ryo: 7
Haus des Himitsu: 8

Wir begrüßen dich daher im
Haus des Himitsu
Nach oben Nach unten
 
Junho Min
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hangzhou Akademie :: Informationen :: 
ANMELDUNGEN
 :: 
Erledigte Einteilungen
-
Gehe zu: