Hangzhou Akademie

Die japanische Akademie auf der Halbinsel Hoshiitsuju
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 American Dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
Gast
Anonymous


American Dreams Empty
BeitragThema: American Dreams   American Dreams Icon_minitimeSo März 26, 2017 12:29 pm








AMERICAN DREAMS

Seit einigen Wochen häufen sich die Einbrüche in prominente Haushalte. Dabei hat es die Einbrecherbande auf verschiedene Stars abgesehen. Bis jetzt kann die Polizei noch nicht sagen, um wen es sich handelt und ob es eine oder mehrere Personen sind. Die Überwachungskameras der Häuser wurden bei den Einbrüchen immer deaktiviert oder mit einer Zeitschlaufe versehen.
Die Stars und Sternchen sind auf der Hut und verriegeln ihre Türen um den Einbrüchen entgegen zu wirken. Irgendwann muss diese Einbruchsserie ein Ende nehmen.

Ist dein Interesse geweckt und möchtest du es selber einmal erfahren wie es ist, wenn du nach Hause kommst und siehst, dass bei dir eingebrochen ist? Zudem bist du auch noch ein angesehener Star, welcher dadurch in das falsche Licht rückt oder von den Medien zur Sau gemacht wird.
Sollte dies der Fall sein, bist du hier genau richtig. Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingsstars und entdecke seine Welt. Sei aber gewarnt, es ist nicht immer alles so, wie es scheint. Der Schein kann trügen und bis jetzt wurde noch keiner der Einbrüche öffentlich gemacht. Wie lange dies noch möglich ist, wird man sehen.

Bei uns könnt ihr Schauspieler, Models, Musiker, Sportler und noch vieles mehr spielen. Alles was Rang und Namen hat ist hier herzlich willkommen.

Let’s rock Hollywood!

LOS ANGELES NEW YORK CITY 16 + 18 + AREA HOLLYWOOD 1000 ZEICHEN FORUM RULES MOST WANTED


Nach oben Nach unten
 
American Dreams
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hangzhou Akademie :: Gastbereich :: 
PARTNERSCHAFTSANFRAGEN
 :: 
ANFRAGEN
-
Gehe zu: