Hangzhou Akademie

Die japanische Akademie auf der Halbinsel Hoshiitsuju
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verwobene Schicksale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gaikan

Gaikan


Verwobene Schicksale Empty
BeitragThema: Verwobene Schicksale   Verwobene Schicksale Icon_minitimeFr Dez 09, 2016 12:17 am



HINWEIS Die Persönlichkeiten dürfen verändert werden, der Grundriss sollte jedoch vorhanden bleiben. Sämtliche Avatarpersonen sind lediglich Vorschläge.


DER AUSTAUSCHSCHÜLER

NAME  freigestellt
ALTER 16-19 Jahre
GESCHLECHT freigestellt
KLASSE 6 oder 7
AVATAR freigestellt (hier: Logan Lerman)
STATUS gesucht

Er kommt aus den USA und ist erst seit kurzer Zeit in Japan. In seiner Heimat hat er Japanisch gelernt, doch ununterbrochen von der Sprache und Kultur des Landes umgeben zu sein ist etwas völlig anderes, als nur in Büchern darüber zu lesen. Er ist ein wenig überfordert mit all den neuen Eindrücken und hat manchmal Probleme damit sich anzupassen. Es passiert nicht selten, dass andere Leute denken er sei ein wenig ungeschickt und seltsam, weil er die Benimmregeln des Landes vergisst und sich wie der typische, laute, kontaktfreudige Amerikaner verhält.
Obwohl einige Leute ihm aus den Weg gehen, gibt es auch viele, die ihn auf Grund seiner Herkunft interessant finden und ihn nach seiner Kultur befragen. Als der warmherzige Mensch, der er nun einmal ist, beantwortet er sämtliche Fragen gerne, auch wenn sie ihm bereits zum zehnten Mal gestellt wurden. Besonders DIE TRÄUMERIN durchlöchert ihn mit Fragen, da sie laut eigener Aussage eine Inspiration hatte, die ihn als Hauptcharakter ihrer Geschichte vorsieht.



DIE TRÄUMERIN

NAME  freigestellt
ALTER 16-19 Jahre
GESCHLECHT freigestellt
KLASSE 6 oder 7
AVATAR freigestellt (hier: Aya Ueto)
STATUS gesucht

Sie hat große Ziele, für die sie von Anderen nur belächelt wird. „Irgendwann werde ich die Welt bereisen!“ „Ich werde die bekannteste Autorin, die jemals gelebt hat!“
Ihre Leidenschaft ist das Schreiben. Sie schreibt ständig irgendwelche Geschichten oder Artikel für die Schülerzeitung, hat sogar mit ihrem eigenen Roman begonnen.
Das Problem? Ihr fällt es schwer Dinge zu beenden. Ihr Regal ist mit dutzenden unfertigen Werken vollgemüllt, denn immer wenn sie etwas schreibt, kommt ihr bereits die nächste Idee, die sie unbedingt verwirklichen muss. In ihrem momentanen Werk soll DER AUSTAUSCHSCHÜLER die Hauptrolle spielen.
Sie lässt sich sehr leicht ablenken und schaut gerne einmal verträumt durch die Gegend, läuft dabei gegen irgendwelche Säulen oder Mitschüler. Die meisten Leute finden sie ein wenig seltsam, fast schon verrückt, aber sie selbst scheint das gar nicht zu bemerken.


DER ERBE

NAME  freigestellt
ALTER 16-19 Jahre
GESCHLECHT freigestellt
KLASSE 6 oder 7
AVATAR freigestellt (hier: Ray Chang)
STATUS gesucht

Seine Familie ist reich - sehr reich sogar. Als das einzige Kind wird er dieses Vermögen erben. Darauf bildet er sich gerne etwas ein und verhält sich so, als würde ihm die gesamte Schule gehören. Trotz seiner arroganten, unfreundlichen Art hat er viele Freunde und ist auch sonst sehr beliebt in der Schule. Einige Schüler schleimen sich geradezu bei ihm ein, um ein wenig von dieser Berühmtheit abzubekommen, doch er benutzt sie nur und wirft sie dann weg, demütigt sie und sorgt dafür, dass die ganze Schule das Gleiche tut.
Vor den Lehrern hat er allerdings einen ziemlich guten Ruf, weil niemand sich traut etwas gegen ihn zu sagen. Denn sollte man das tun, kann man sich sicher sein, dass man die halbe Schule gegen sich hat.
Er ist außerdem ein enger Freund von DER STAR und hat sich DIE AUßENSEITERIN als sein persönliches Opfer ausgesucht.

DER STAR -> Reserviert

NAME  freigestellt
ALTER 16-19 Jahre
GESCHLECHT freigestellt
KLASSE 6 oder 7
AVATAR freigestellt (hier: Kim Sunggyu)
STATUS gesucht

Dank seines guten Aussehens erfreut er sich besonders bei den Mädchen großer Beliebtheit. Gegenüber diesen ist er allerdings sehr schüchtern und es ist ihm unangenehm, dass sie ständig versuchen seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Er ist ein enger Freund von DER ERBE, unterstützt dessen Verhalten allerdings nicht. Im Gegensatz zu ihm ist er eine sehr freundliche Person, die niemandem etwas Böses will und der Meinung ist, dass man jeden so behandeln sollte, wie man selbst behandelt werden will. DER ERBE weiß ganz genau, dass er diese Ansicht vertritt, doch das ändert nichts an seinem Verhalten. DER STAR hat keine Angst davor ihm seine Meinung zu sagen, doch da sie alte Freunde sind und er ihm viel bedeutet, möchte er den Kontakt zu ihm nicht abbrechen.
Er ist außerdem derjenige, der noch relativ nett zu DER AUßENSEITERIN ist. Wenn niemand hinsieht, hilft er ihr, doch wenn DER ERBE dabei ist, schweigt er meistens und traut sich nicht sich für sie einzusetzen.

DIE MITLÄUFERIN

NAME  freigestellt
ALTER 16-19 Jahre
GESCHLECHT freigestellt
KLASSE 6 oder 7
AVATAR freigestellt (hier: Inoue Mao)
STATUS gesucht

Sie ist extrem intelligent, liebt es Bücher zu lesen und zu lernen. Eigentlich könnte sie eine Überfliegerin im Unterricht sein und das war sie auch, bis sie deswegen von ihren Klassenkameraden gehänselt wurde. Um ihr Image als Opfer zu verlieren, passte sie sich den anderen Mädchen an. Sie tut so, als würde sie sich für Jungs und Mode interessieren, um dazuzugehören und nicht wieder ins Visier der Anderen zu geraten.
Manchmal fällt es ihr schwer diese Rolle zu spielen. Sie würde am liebsten wieder sie selbst sein, doch sie ist sehr empfindlich und unzufrieden mit sich selbst. Ihre Unsicherheit ist genauso groß wie ihre Schüchternheit. Sie weiß ganz genau, dass sie keine wahren Freunde hat und jederzeit ersetzt werden könnte. Diese ganze Situation lässt sie sehr einsam werden. Sie ist oft bedrückt und unglücklich, wagt es aber nicht etwas zu ändern.
DER ERBE scheint ihr Schauspiel langsam zu durchschauen. Er misstraut ihr und versucht herauszufinden, ob sie immer noch die Streberin ist, die sie einmal war.

DIE AUßENSEITERIN

NAME  freigestellt
ALTER 16-19 Jahre
GESCHLECHT freigestellt
KLASSE 6 oder 7
AVATAR freigestellt (hier: Miko von Exist+Trace)
STATUS gesucht

Wegen eines dummen Vorfalls in der dritten Klasse wird sie von dem Großteil der Schule entweder ignoriert oder nicht gemocht. Von DER ERBE und seinen Freunden wird sie regemäßig tyrannisiert, doch bisher haben sie es nicht geschafft ihr Selbstbewusstsein anzukratzen. Sie ist sehr eigensinnig, interessiert sich für eher ungewöhnliche Dinge und zieht sich ebenso ungewöhnlich an. Am einfachsten wäre es wohl zu sagen, dass sie anders ist. Vielleicht versteht sie sich deswegen so gut mit DER TRÄUMERIN?
Sie hat eine große Klappe und weiß sich zu verteidigen, manchmal bringt sie ihr loses, vorlautes Mundwerk aber in noch mehr Probleme. Obwohl sie so tut, als würde sie all ihre Probleme alleine lösen können und als ob das Mobbing sie nicht weiter stören würde, ist das nur ihr Übermut und ihre Selbstüberschätzung, die da spricht. Sie hasst es Hilfe von Anderen anzunehmen, auch wenn sie sie wirklich gebrauchen könnte.


Nach oben Nach unten
Yuuki Mayakashi

Yuuki Mayakashi

Alter : 17

Verwobene Schicksale Empty
BeitragThema: Re: Verwobene Schicksale   Verwobene Schicksale Icon_minitimeMo Mai 15, 2017 9:33 pm

Ich war schon am ganzen Tag am überlegen und habe mich jetzt einfach entschieden bei euch mitzumachen ^^ Deshalb möchte ich mir gerne den Charakter "der Star" schnappen und ich hoffe ihr könnt ihn mir zusammen mit dem Ava reservieren Wink

Lg Nela
Nach oben Nach unten
 
Verwobene Schicksale
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hangzhou Akademie :: Informationen :: 
GESUCHE
 :: 
Massengesuche
-
Gehe zu: