Hangzhou Akademie

Die japanische Akademie auf der Halbinsel Hoshiitsuju
 
StartseiteStartseite  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Winter´s Regret Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HermineGranger
Gast
avatar


BeitragThema: Winter´s Regret Bestätigung   Do Dez 08, 2016 8:09 am



Hogwarts.

Der Krieg ist vorbei. Das Gute hat gesiegt. Am Ende siegt eben doch immer das Gute. Ich bin davon überzeugt das die Zaubererwelt nun nichts mehr zu befürchten hat, wo es Harry Potter gelungen ist Lord Voldemort zu besiegen. Endlich stehen uns friedliche Zeiten bevor.

Ich wünsche den Familien viel kraft, die durch den Krieg ein Familienmitglied verloren haben. Das Sie nun endlich zur Ruhe kommen können und die Schweren Zeiten hinter sich lassen können. Ehrenwerte Schulleiterin von Hogwarts
Minerva McGonagall


Ministerium.

Der dessen Name nicht genannt wird ist endgültig besiegt.
Das Ministerium dankt Harry Potter dafür das er den, dessen Namen nicht genannt wird getötet hat.
Dank Ihm können die Hexen und Zauberer wieder in Frieden leben.
Nach wie vor können wir ihnen versichern, dass das Zaubereiministerium die Situation jederzeit unter Kontrolle hatte und die Sicherheit der Bevölkerung gewährleistet war.
Luna van Hellsing, Sprecherin des Zaubereiministers Elijah Mikaeslon

Zauberwelt.

Der Krieg hat spuren hinterlassen. Harry Potter hatte oft genug vor Voldemort gewarnt.
Das Ministerium hat es oft genug ignoriert. Nun muss es die Konsequenzen tragen. Einige Morde hätten bestimmt verhindert werden können.

Dennoch glaube ich nicht, das die Bedrohung nun vorbei ist. Voldemort hatte treue Anhänger und es gilt nun alle zu finden und nach Askaban zu bringen. Uns steht noch viel Arbeit bevor um die Welt für unsere Kinder sicher zu machen.
Jane Granger, in einem Leserbrief an den Tagespropheten

Tagesprophet.

Ich habe ein Geheimnis.
Ein Geheimnis, das ich nicht mal Ron & Harry erzählt habe.
Ein Geheimnis, für das mich alle hassen würden.
Denn ich bin die Tochter von Lord Voldemort, größter Schwarzmagier aller Zeiten und Massenmörder der hier in Großbritannien wütet.
Ich bin die Erbin Slytherins und kann mit Schlangen sprechen.
Das alles deutet eigentlich darauf hin das in Slytherin sein müsste. Aber das bin ich nicht, ich bin in Gryffindor.

Ich habe ein Bild gesehen von meinem Vater, wie er aussah bevor er rote Augen und Nüstern stand einer Nase bekam.
Ich habe wie er ein hübsches, leicht arrogantes Gesicht, mit hohen Wangenknochen.
Die einzigen Unterschieden, meine Augen sind braun.
aus dem Tagebuch von Hermine Granger

Eckpunkte.

- Wir sind ein Harry Potter-RPG, das im 6. Schuljahr von Harry und Co spielt.
- Lord Voldemord ist besiegt, doch eine neue Bedrohung lauert schon.
- Unser Rating beträgt FSK12!
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Verstorbene Buchcharaktäre:
* Albus Dumbledore
* Ron Weasley
* Lord Voldemort
* Bellatrix Lestrange

[url=darkpurple.forumieren.net]zum Forum[/url]

Regeln
Freie Buchcharaktere
Vergebne Avatare

Nach oben Nach unten
 
Winter´s Regret Bestätigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hangzhou Akademie :: Gastbereich :: 
UNSERE PARTNER
-
Gehe zu: