Hangzhou Akademie

Die japanische Akademie auf der Halbinsel Hoshiitsuju
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Allgemeine Erklärungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gaikan

Gaikan


Allgemeine Erklärungen Empty
BeitragThema: Allgemeine Erklärungen   Allgemeine Erklärungen Icon_minitimeDi Dez 06, 2016 7:40 pm


# Lexikon




# wir sind ein auf Asien basierendes Rollenspielforum # wir spielen auf der erfundenen japanischen Halbinsel Hoshiitsuju # wir distanzieren uns von Harry Potter 




Schulfächer




Magiekunde:
Hier werden elementare Magien gelehrt und praktiziert. Neben dem Schwerpunkt Basiswissen, werden hier aber auch alltäglich gebrauchte Zauber gelehrt. Magiekunde zählt zu den Prüfungsfächern.

Heilkunde:
Dieses sehr anspruchsvolle Fach beinhaltet die schwere Kunst der Heilungsmagie und den Umgang mit medizinischen magischen Tränken, Zutaten und Heilpraktiken (wie die Berücksichtigung der inneren Chakrapunkte).

Meditation/magische Kampfkunst:
In Japan werden Kampfstrategien, praktische Duelle, Kombinationen von Zaubern, die Theorie über schwarz magische Flüche und die Verteidigung gelehrt.

Ritualistik/Kalligrafie:
Umfasst die Grundlagen der Magie, wie zum magische Schriften und deren Nutzung und den Aufbau komplexer Zauberrituale, wie sie noch heute von Shintopriestern im Rahmen von Messen genutzt werden. Ritualistik beinhaltet dabei auch das Erlernen magischer Flächenzauber, sowie die Heraufbeschwörung magischer Schutzkreise und Barrieren, aber ebenso die Reinigung magisch verunreinigter Orte, Personen und Gegenstände. Mit Hilfe der Kalligrafie, die das asiatsiche Pendant zu den alten Runen in Europa darstellt, können Orte und Objekte magisch versiegelt werden.




Wichtige Begriffe





# Gefängnis || Keimusho
Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Erklärungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hangzhou Akademie :: Informationen :: 
LEXIKON
-
Gehe zu: